Frage von lukaslulas24, 34

Warum läd mein Handy nicht mehr?

Ich besitze ein Samsung S3 und es läd seit Tagen nicht mehr. Der Akku wird sogar geringer wenn ich das Ladekabel anschließe. Was kann ich tun. Am Akku liegt es nicht. Irgendwann hört es einfach auf zu laden

Antwort
von Mosha, 15

Hast du schon mal versucht ein anderes Handy am Ladekabel anzuschließen? Wenn es beim anderen Handy auch nicht ladet, liegts am Kabel und falls es laden sollte, liegts am Handy. Solltest es dann zur Reperatur schicken.

Antwort
von alex24sammy, 18

Vielleicht ist die büchse am Handy unten kaputt und lädt deswegen nicht mehr, oder es ist ein wackler drinnen, bring es am besten mal zum fachmann

Antwort
von Terrormay, 14

Du musst eine neue Ladebüchse einsetzen lassen also dass wo du den Stecker immer reinsteckst. Die ist wahrscheinlich kaputt gegangen weil du dein Handy beim Laden immer benutzt und zwar unvorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten