Frage von Jonas085, 2

Warum läd das Video nicht in YouTube?

Hallo mein Problem ist das die videos nicht hochgeladen werden in YouTube Es steht zwar da wird hochgeladen aber da tut sich nichts . Nein ich lade meine Videos nicht im Komputer Hoch sondern auf mein Handy Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ViperFlames, 2

steckt der Ladevorgang des Hochladens, also wo du den Titel, die Suchbegriffe für das Video und den Beschreibungstext auswählen kannst, als auch Einstellungen für Kommentare, Sichtbarkeit (öffentlich, privat, nicht gelistet, etc.) sodass der Entwurf nicht gespeichert werden kann oder das Hochladen an sich erfolgen kann?

ist denn die Internetverbindung vielleicht langsam oder getrennt worden? wie gross ist denn die Datei (wenn es zB nur einige MB wäre, sollte es schneller hochgeladen sein, als wenn es im GB-Bereich viel grösser ist)?

bei mir ist es bei einer langsamen Verbindung oder wenn ich das Modem resette, also den Telefonstecker rausziehe und wieder hinein, sodass die Verbindung getrennt und dann neu aufgebaut wird ...dass hier auch das Hochladen fehlschlägt und ich dann de Beschreibungstext einfach in die Zwischenablage kopiere, dazwischen weder einen Screenshot mache, noch etwas anderes kopiere und dann das Video neu hochladen versuche und dann eben den Text wieder einfüge (falls es zB ein längerer Text ist)

übrigens hatte ich es am Handy noch nicht probiert und habe auch nicht die Möglichkeit dazu. ich kann dir nur Tipps für den Computer geben und du könntest beschreiben, wie es am Handy aussieht und ich könnte versuchen hier Lösungsvorschläge zu geben und du könntest das Umsetzen probieren und berichten, ob es geklappt hat?

Antwort
von elhombremucho, 2

Wie lange hast du denn gewartet?

Antwort
von DieWahreMelone, 2

wie lang ist das video? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten