Frage von nummer12345678, 24

Warum Lächle ich so oft?

Hallo. Ich bin 16 (m) und lächle in vielen situation automatisch z. b wenn jemand (z.b lehrer) ein witz macht und es gar nicht witzig ist und keiner lacht, muss ich lächlen oder lachen, da keiner lacht und ich es dann witzig finde. Oder eine Gruppe lacht und keiner sonst aus der klasse lacht muss ich auch lächeln, aber automatisch ,weiß nicht wieso die Gruppe lacht aber trotzdem lächle ich und schau die an. Oder wenn man in einer gruppe redet und etwas passiert obwohl es nicht witzig ist muss ich einfach lächeln. Ich lächle in fast jeder situation automatisch und bin auch sehr oft der einzige . Auch wenn jemand was erzählt im unterricht wenn er drangenommen wird muss ich in manchen situationen lächeln, obwohl nichts los ist und ich bin auch oft der einzige der lächelt oder lachen muss. Aber ich verkneipfe öfters mir das lachen obwohl ich in manchen situation mich richtig kaputt lachen will, aber ich dann der einzige bin, dann lächle ich viel und versuche mir das lachen zu verkneipfen. Was ist los mit mir? Warum muss ich so oft lächlen, auch ohne Grund? Und was denken die andere leute? Merken die das ich so oft lächle und mir das lachen verkneipfen muss? Wenn ich alleine bin lächle ich sehr wenig Und auch bei meinen geschwistern oder Eltern lächle ich nicht so viel. Danke :-)

Antwort
von SchatzEisblume, 8

Vielleicht möchtest du dich einfach in der Klasse einfinden oder dergleichen. Vielleicht ist da aber auch ein Mädchen was du toll findest und du dich aber nicht traust sie anzusprechen ? Man weiß es ja nicht. Und außerdem muss es dir nicht peinlich sein zu lachen. Lachen ist die beste Medizin für alles, für alles und jeden. Und wie du auch schon erwähnt hast; wenn du lachst lachen andere auch. Sieh es doch mal positiv: Du bist eine Frohnatur und so soll es doch auch bleiben, oder nicht ?

LG

Antwort
von xxLKS, 14

Aus Höflichkeit

Antwort
von ellalys, 11

Geht mir genauso... Aber wenn ich lache lacht aufeinmal jeder

Antwort
von o0turtle0o, 12

Naja...ist doch gut wenn du viel Lachen kannst...ist Gesund und einer muss ja XD

Antwort
von xxLKS, 13

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community