Frage von JanJanJanJanJan, 72

Warum lächelt mich so gut wie nie ne Frau an?

Hallo! Ich bin auf einer Partner-Börsen-Seite angemeldet und habe dort ein ganz normales (also kein geschöntes) Foto von mir reingestellt. Auf dieser Seite werden die Fotos von Usern des anderen Geschlechts bewertet, sie bekommen immer zwei Fotos vor die Nase und sollen sagen, welcher der beiden Menschen attraktiver ist. Am Ende erhält das Foto ne Bewertung zwischen 1 und 10, wobei 10 das beste ist. Wenn man genauso viele positive wie negative Stimmen erhalten hat, ist man demnach genau ne"5".

Ich habe 5,4, was schon ganz ok, wenn ich mir die Frauen mit 5,4 so angucke.

Und jetzt frage ich mich, wenn ich nun schon eher ok aussehe, wieso werd ich quasi nie von Frauen auf der Straße angelächelt oder erhalte mal nen flirtigen Blickkontakt? Sie schauen mich ganz kurz an und gehen dann weiter, so ist es quasi immer.

Ne Idee?Oder ist das normal?

Antwort
von Gandralf, 35

Vielleicht kommt es darauf an was du in dem Moment ausstrahlst wenn du ne Frau anschaust. Beobachte das mal an dir. Sei selbstbewusst und setz einfach mal ein verschmitztes aber nicht aufgesetztes Lächeln auf. Dann mal schauen ob du ein Lächeln zurück bekommst.

Antwort
von Virginia47, 16

Lächelst du denn fremde Frauen an? 

Du bekommst nur ein Lächeln zurück, wenn du die Frauen auch anlächelst. Oder freundlich grüßt. 

Das kann man üben. 

Und du wirst sehen, dass du auf der Straße ganz anders wahrgenommen wirst. 

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Ne, ich schaue meistens neutral. Da liegt wohl auch der Hund begraben. Aber wieso gibts nicht mal nen Flirt-Blick, also ne Frau, die aktiv Blickkontakt herstellt?

Kommentar von Virginia47 ,

Warum sollten Frauen mit dir flirten wollen, wenn du "neutral" guckst. 

Was heißt neutral? Dass du nicht interessiert bist. 

Außerdem haben es die meisten Frauen lieber, wenn der Mann die Initiative ergreift. 

Antwort
von fserenade, 46

Lächelst du sie denn an?

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Nein, ich gucke meistens ganz neutral..

Kommentar von fserenade ,

Gut. Dann hast du jetzt deine Antwort 😉

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

;-)

Kommentar von fserenade ,

Weshalb sollte jemand dich anlächeln, wenn du selber neutral blickst? Der Mensch ist so gebaut, dass er sein Gegenüber bei Symparhie spiegelt. Also wenn du lächelst ist die Chance grösser, dass du angelächelt wirst

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Da hast Du Recht!Ok, warum sie nicht lächeln, verstehe ich jetzt. Aber wieso gibts nicht mal ab und zu nen Flirt-Blick?

Antwort
von ManuViernheim, 28

Vielleicht schaust Du selbst so böse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten