Frage von Rosarot95, 31

Warum lächelt er ?

Bin seit fast 2 Jahren bei einer großen Firma & wir haben seit über nen Jahr einen neuen Vorgesetzten (so etwas wie Vorarbeiter) und wir lächeln uns immer an und er meinte vor einiger Zeit auch ,dass er mein Parfüm toll findet und fragt mich immer wie es mir geht und lächelt . Auf der Raucherinsel,wenn wir zsm Pause haben,er bei anderen steht ,guckt er immer zu mir und versucht Blickkontakt zuhalten und er lächelt zu mir .Er ist zu anderen ehr arrogant & schüchtern und redet mit den anderen eig nicht viel ,nur zu mir ist er so ,so wie ich ihn manchmal vom Arbeitsplatz beobachten konnte .Ich traue mich eig ihn auch nicht zu fragen nach seiner Nummer ,weil ich Angst vor seiner Reaktion habe .Ich bin eig nicht schüchtern doch bei ihn ist es anderst .Wie würdet ihr es einschätzen,will er etwas von mir oder spinne ich mir etwas zsm

Antwort
von RandomBeatzFF, 15

Nächstes Mal, wenn er an dir schnüffelt und dir sagt er mag dein Parfum, sag ihm den Namen des Pafums und sowas wie "Kaufen Sie es für Ihre Freundin" und dann kommt ihr auf das Thema Beziehung....

Aber er ist dein Vorgesetzter, vergiss nicht was es für Probleme verursachen könnte

Kommentar von Rosarot95 ,

Danke ,dass mit dem Parfüm ist eine sehr gute ide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten