Frage von ToniKim, 111

Warum lächeln mich nach 25 die Frauen nur selten an, bin ich hässlich geworden oder normal so im Alter?

Bin 35.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 46

Wenn du nur schaust und nicht lächelst dann lächeln die Frauen auch nicht das ist doch normal

Antwort
von TheAllisons, 60

Ein Lächeln musst du beginnen, dann wird zurückgelächelt

Kommentar von ToniKim ,

Ja vielleicht bin ich traurig.

Antwort
von nuute11a, 27

Das ist doch normal, wieso erwartest du dass die dich angucken? Ich meine du guckst doch bestimmt auch nicht jeden an. wenn ich draussen bin dann guck ich auch nicht leute an einfach weil sie mich nicht interessieren,außer  wenn die Person auffällig ist oder meine Interesse weckt. Das hat nichts mit hässlich oder hübsch zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten