Frage von pusteblume1675, 105

Warum lächeln mich alle an?

Naaa:D Also erstmal zum Aufklären. Ich hab mich in einen Jungen verliebt. Er ist eine Klasse über mir und wohnt auch in meiner Nähe. Wir haben schon oft geschrieben und haben uns sogar schon einmal getroffen (nur freundschaftlich). Naja...heute hab ich mich in der Pause mit einem Freund unterhalten...und währenddessen habe ich bemerkt, dass ich von seinen Freunden beobachtet werde. (Es war ziemlich auffällig selbst ein Freund von mir hat das gemerkt) Die Mädchen aus seiner Klasse haben mich angeschaut und haben mich angelächelt (nicht ausgelacht). Er selbst hat mich aber nur einmal angeschaut. Kann mir jemand sagen Warum alle mich angeschaut haben? Lg

Antwort
von DarkPerse, 49

Schwer zu sagen. Habt ihr über etwas Bestimmtes geredet oder weiß er von deinen Gefühlen?
Es gibt viele Gründe dafür

Kommentar von pusteblume1675 ,

Nein nicht wirklich. Und ja weiß er, aber er macht sich darüber nicht witzig oder so...Er ist vielleicht auch ein bisschen in mich. Er weiß es aber nicht wirklich, weil er mich eher als normale Freundin sieht. 

Kommentar von DarkPerse ,

Dann kann es sein, dass seine Klasse davon weiß und dich entweder belächelt oder sich für euch freut, wenn ihr mal Kontakt habt :) Mach dir darum keine zu großen Gedanken

Antwort
von frischling15, 27

Steht Dir eventuell  Deine Schwärmerei auf der Stirn geschrieben ?

Offensichtluch schaust Du sehr intensiv ob jemand guckt, sonst würde Dir dies  nicht auffallen ...

Antwort
von R3turNNN, 29

Nun, sie wissen vermutlich bescheid, was die Situation anbelangt und freuen sich vielleicht, weil es etwas zu tuscheln und zu reden gibt :_D

Antwort
von Meeew, 16

Weiß er von deinen Gefühlen? Könnte es sein das er auch auf dich steht?

Wenn ja, denke ich seine Klasse weiß ebenfalls Bescheid und freut sich einen Keks das du mit dem einen geredet hast. Vielleicht wollten sie damit auch checken wie er reagiert, ihn auch etwas ärgern.

So ähnlich ist es bei uns immer. Einmal hat unser Physiklehrer ein Mädel in den Raum geschickt, sie sollte mal bei uns drin sein XD
Naja als sie reinkam hat man sich eben gefreut und alle sagten dann Zeug wie "ohh xy neben yz ist noch ein Platz frei"
Da alle wussten, dass er sie mag und sie ihn halt auch irgendwie.

Kommentar von pusteblume1675 ,

Jap er weiß bescheid. Er ist sich bloß nicht wirklich sicher ob er in mich ist. Er meinte zu mir, dass er mich als Freundin sieht

Kommentar von Meeew ,

Dann wird es wohl das gewesen sein.

Antwort
von TailorDurden, 17

Vielleicht war Deine Hose offen? hihi

Kommentar von pusteblume1675 ,

haha:D Ne war sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten