Frage von Moltik, 22

Warum ladet YouTube immer langsamer?

Vor 2 Jahren konnte ich YouTube Videos in 1070p anschauen, und hatte dabei keine Probleme. Mitlerweile funktioniert das nur noch in 360p (Obwohl das Video schon von YouTube verarbeitet wurde). Ich habe dutzende Virenprogramme durchlaufen lassen (ich hatte dabei immer nur eins installiert), meinen PC neu aufgesetzt, alles neu installiert und es wird immer schlechter! Woran kann das liegen?

Antwort
von RivenInCoC, 18

Also ich würde sagen, dass dein Internet nachgelassen hat. Teste doch im Internet irgendwo wie schnell deine Leitung überhaupt ist. Daran siehst du dann ob es daran liegt, oder nicht.

 Da bei YouTube vor allem die Download Geschwindigkeit eine große Rolle spielt, wird dies der entscheidende Faktor sein, den du benötigst. Falls dein Internet schnell genug ist, kann ich dir gerne weiter helfen. 

Grüße aus Berlin. 

 ~Riven

Kommentar von Moltik ,

Also bei einer 2k Leitung hab' ich einen Download von 775 kbit/s und einem Upload von 103 kbit/s

Kommentar von RivenInCoC ,

Daran wird es wohl liegen, tut mir leid für dich :-( 
Versuch doch mal alles was im Hintergrund läuft zu schließen. (Google Seiten etc. bis auf die YT Seite natürlich) Weiterhin helfen kann ich dir nicht, da ich kein Zauberer bin und somit auch nicht deine Download rate erhöhen kann... 

Kommentar von RivenInCoC ,

Außerdem würde ich mich über ein "hilfreichste Antwort" freuen =D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten