Frage von dzse92, 35

warum ladet nicht mehr mein handy?

ich habe meine handy statt 12 volt mit 24 volt aufgeladet (für 2 second weil war qualm.., es ladet nicht mehr. sonst funktioniert aber über laptop oder steckdose kann man nicht laden :( was ist kaputt jetzt? akku? ladebuchse? schaff ich das allein tauschen oder schwierig aufgabe?

Antwort
von XxSunnytimexX, 20

Ich weis, deutsche Sprache schwerer sprache, aber die Grammatik, vorallem Artikel wie der/die/das solltest du unbedingt mal lernen das ist ja schrecklich

Kommentar von HeroHacker ,

Das sieht stark nach Google Übersetzer aus, wäre nicht das erste mal das jemand aus einem anderem Land hier Fragen stellr

Antwort
von Trytogetme, 14

24V = BÖSE

Wer macht 24V an Handy = Nicht schlau

Wer nicht schlau = Nicht reparieren Handy allein!

Antwort
von catweasel66, 11

24volt...beste variante ein smartphone zu schrotten.

ladeelektronik im eimer ...wegen "stromschlag"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community