Frage von Caroharo,

warum ladet hellsmedia solange?

hi :>

wenn man bei anime-loads eine Folge von einem Anime eine Folge auswählt, wird man ja auf hellsmedia.com weitergeleitet.naja, jetzt ladets eine Folge schon eine Stunde lang :@ warum ladet es solange?

Antwort von Gagagigo48,

serverüberforderung... da gehen täglich tausende drauf

Antwort von 7393kiss,

wenn das nicht funkt versuchs einfach noch mal von vorne dann hat der sich aufgehangen beim laden oder deine netzwerkverbindung ist kurzzeitig unterbrochen worden und somit läd der nicht weiter ...:P

ich gucke gerade auch bei hells media und bei mir läuft alles normal :)

Antwort von sweetanimex33,

also ka vielleicht stimmt iwas mit deinem computer/laptop nicht weil bei mir ladet das immer ganz schnell .

Kommentar von Caroharo,

aber Gestern ging das noch... zumindest eine Folge, dann musste ich weg und dann wollte ich wieder was gucken und baahm._.

Kommentar von sweetanimex33,

also meinst du des so , dass es die ganze zeit ladet oder das da iwas vonwegen dieses video wurde nicht gefunden wenn des leztere war dann gibt es das video nicht mehr wenn es das auch nicht ist kann ich dir leider nicht helfen lg

Kommentar von Caroharo,

nein... ich habs mit Firefox probiert, wollte es vorspulen dann hats sich wieder aufgehängt... -_-' bei Firefox gehts zwar wesentlich schneller als bei Opera aber wenn ichs abspielen lasse tuts alle paar Sekunden wieder laden, obwohl der Ladebalken relativ weit vorne ist

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community