Frage von ChilliMolly, 34

Warum lädt Facebook nicht richtig?

Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabhanime, 31

du solltest dein Internet checken, wie schnell es ist, denn bei mir war es mal so, da es zu lange am laden hing, ist einfach gestoppt worden und dann stand da das es die Zeitlimit beim laden überschritten wurde :D wenn es nicht am Internet liegt dann liegt es an deinem Browser und da musst du entweder den Browser schließen und neustarten. wenn es immer noch nicht geht dann solltest du deinen Computer neustarten :)

Kommentar von ChilliMolly ,

Am Handy ist es das Problem

Kommentar von sabhanime ,

was für ein Handy hast du? :)

Kommentar von sabhanime ,

beim Handy ist es nämlich das gleiche. wenn es nicht an dein Internetgeschwindigkeit liegt dann solltest du den Facebook app deinstallieren und neuinstallieren und wenn es nicht geht dann Handy neustarten wenn es immer noch nicht geht dann liegt es an deinem Handy, denn meistens ist der Speicher von dem Handy daran schuld :D

Antwort
von jumper121, 34

Vielleicht liegt es am Internet

Antwort
von Quack25, 27

lädt (wenn schon, denn schon ;)) Vielleicht ist dein Internet einfach bisschen lahm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten