Frage von Damaqekinq, 18

Warum ladet es bei der Anmeldung nur -Windows10?

Tach Leute.

Kurzfassung

Ich bin auf den an/aus stecker am Verlängerungskabel gekommen. Und seitdem ladet es nurnoch bei der Benutzerkontoanmeldung auf Windows 10 werden die Punkte im Kreis und neben dran "Windows 10" angezeigt. Ich habe es auch schon öfterd versucht aber es hat nichtz gebracht.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir, Und Danke für alle Antworten

Antwort
von Jensen1970, 18

Mach das noch mal mit dem schalter ansonsten Windows 10 CD brennen und Reparaturoption anwählen

Antwort
von Damaqekinq, 9

Habe grad die Systemwiederhersteelung gemacht mit der F4 Taste wenn der PC startet, erst kam die meldung das es fehlgeschlagen hat. Aber ich hab neu gestarte und es ging wieder normal als ich eingeloggt war kam die meldung das es doch erfolgreich war!

Kommentar von Jensen1970 ,

fein :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community