Frage von YouTubeFan13, 29

Warum laden Youtuber so wnig hoch?

Ich finde keine Videos von meinen lieblingsyoutuber die ich nicht geguckt hab

Antwort
von Rabenfederchen, 5

Ein Video, egal ob es gut oder schlecht ist, brauch Zeit. Und die haben YTer auch nicht 24/7.

Angefangen bei der Idee, die in vielen Fällen einfach kopiert ist oder einfach eine weitere Folge von einem LP.

Weiter geht's mit der Vorbereitung. Text lernen, schaun was man grob sagen will, Requisiten, geht die Technik und und und.

Dann muss es noch gedreht werde, was auch  an Zeit beansprucht, jenachdem was man dreht und wie viele Versuche man brauch.

Letzter Schritt ist dann das Bearbeiten des Videos, was je nach aufwendigkeit auch verschieden lang dauern kann. 

Wenn man mal die Zeit so zusammen zählt und bedenkt, dass nicht immer alles  Stück gemacht werden kann, nicht immer alles klappt, dann haste deine Antwort^-^

Kommentar von TalonNEUr ,

und nicht immer hat man lust. Und ohne wirkt es meist gestellt.

Kommentar von Rabenfederchen ,

So sieh es aus :3

Antwort
von Tapke, 9

Weil so ein Video viel Arbeit kostet, bei den meisten YouTubern ;) Es steht Dreharbeiten an danach der Schnitt ,Render, erstmal die Idee haben, dann gibt es ja nicht nur die Videos sondern auch noch ein Privatleben, Familie, Treffen mit Firmen andere Business Sachen (bei den ganz großen) 

Antwort
von mriduun, 9

Weil diese vielleicht auch noch eine Freizeit haben und nicht 7 Tage die Woche 24/7 mit Youtube beschäftigt sein können?

Antwort
von darkacounder, 1

Du kannst ja mal selber probieren, ein Youtube Video zu machen. Dir wird wahrscheinlich schnell auffallen, dass das nicht so leicht ist, wie es wirkt. Nur das Aufnehmen kann schon 1--2 Stunden dauern, da fast nie alles nach Plan läuft und der Schnitt(falls man es tut) kann auch recht aufwändig sein. Besonders Youtuber, die noch Schule nebenbei gehen, müssen das halt in ihrem Alltag einbringen und so ist es logisch, dass vielleicht nicht jeden Tag ein Video kommt!

Hoffen ich konnte helfen :)!

Antwort
von annacu, 4

Weil sie es nicht aus Spaß und Freizeitvergnügen machen, sondern wegen dem Geld :)

Antwort
von nimaTheReal, 8

Ist auch nur eine Mensch und nicht eine Maschine -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten