Frage von louisfinn, 97

Warum laden Netflix videos nicht?

Hallo, Auf meinem Fernsehr (Sony) laden Netflix videos nicht, ich benutze die normale App von Netflix, genau das selbe Problem besteht auf meinem Computer (Windows 10) mit der App. Auf meinem Tablet oder im Browser funktioniert es einwandfrei. Die Videos hören immer bei 25% auf zu laden. Ich habe eine Ausreichende Internetleitung für die Entsprechende Qualitat.

Warum laden die Serien/ Filme nicht? ich hoffe jemand kann mir Helfen vielen Dank schon mal im Vorraus MFG Louisfinn

Antwort
von luvprisonbreak, 71

GENAU DAS PROBLEM HAB ICH AUCH
Ich hab einen lg smart tv genau wie bei dir lädt der bis 25% und kackt dann ab habe schon alles mögliche probiert w-lan an und aus Fernseher an und aus manuell mit dem w-lan verbunden
Hast du inzwischen vielleicht eine Lösung gefunden? Das nervt echt auf meinem Handy und dem laptop meines Bruders funktioniert Netflix übrigens auch

Kommentar von louisfinn ,

Ne noch nicht, sonst hätte ich vor knapp 45 minuten ja nicht gefragt ;)

Kommentar von luvprisonbreak ,

Ja ich dachte die frage wäre schon älter sorry;D

Kommentar von ainotnas ,

Bei mir ist es genau so aber auf dem Habdy

Antwort
von Covergirl13, 69

Hab das auch manchmal zieh mal den w-lan stecker raus und dann wieder rein

Kommentar von louisfinn ,

Hab ich schon Probiert, hab auch schon den Fernsehr mit dem W-lan neu Verbunden, hat nicht geholfen

Kommentar von Covergirl13 ,

Hmm mach mal den Tv aus und wieder an, Ka ob das was bringt versuch isses wert :D

Sonst weiss ich auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community