Frage von Emlli, 24

Warum laden meine alten Apps von Android die jetzt auf meinem IPhone sind auf diesem nicht?

Also ich hab zum Geburtstag ein IPhone 5s bekommen. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich hab mir auf das Samsung die App "auf IOS" runter geladen, damit ich meine Daten (Kontakte, Bilder, Apps etc.) auf dem neuen IPhone hab. Doch die Apps von dem alten Handy, die jetzt auf dem IPhone sind, laden nicht und ich kann sie auch nicht deinstallieren. Ich hab sie mir jetzt nochmal extra beim App Store runtergeladen, aber dann würde ich die anderen jetzt gerne deinstallieren, doch wenn ich auf "löschen" gehe, sind sie immer noch da. Weiß jemand, wie ich das jetzt mache?

Antwort
von Derschnupfen, 10

Möglichkeit eins: Home und Start Button. Für 10 Sekunden gedrückt

Möglichkeit zwei: dein iPhone an den Computer anschließen und bei iTunes per Synchronisation versuchen die App Store zu löschen

Möglichkeit drei: dein iPhone einmal komplett neu starten und die Apps noch einmal versuchen neu zu laden

Kommentar von Emlli ,

Okay vielen Dank. Ich werde es ausprobieren. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community