Frage von Mischelka, 55

Warum laden die Webseiten nicht vollständig?

Guten Abend Leute,

ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Wochen laden viele Websites nur teilweise oder gar nicht. Auch wenn ich die Seiten mehrfach neu lade, ändert sich meistens nichts. Auf Google bleibt die Seite oftmals einfach weiss. Es wir mir aber keine Fehlermeldung angezeigt. Auf youtube wird mir kein Video sondern einfach nur eine Schwarze Box angezeigt. Nach einmaligem laden wird der Ton abgespielt aber das Video immer noch nicht. Lade ich mehrfach nochmal wird das Video dann mit Ton gezeigt. Das passiert auch auf vielen anderen Seiten; Bilder laden nicht, oder die Website lädt generell zu lange. Das ist wirklich nervig geworden und auch ziemlich zeitaufwendig.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann. ?

achso ich benutze Google Chrom, falls das von belang sein sollte

liebe grüße michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 23

Und bei den anderen Browser Anbieter genau dasselbe Problem?

Kommentar von Mischelka ,

das habe ich noch nicht ausprobiert. 
kannst du mir einen guten browser empfehlen ? 

lg michelle 

Kommentar von Semiria ,

Du benutzt chrome...also versuchs mal mit Firefox

Kommentar von Mischelka ,

ich werde das ausprobieren und berichten. 
lg michelle 

Kommentar von Mischelka ,

Es funktioniert tatsächlich wieder alles einwandfrei!
Danke dir!

Kommentar von Semiria ,

Freut mich 😊

Antwort
von X7FF7, 18

Also es kann sein das dein Internet ziemlich langsam ist und deswegen die Seiten/Bilder nicht laden können.

Eine 2. möglichkeit ist das du ihrgendein add on hast das die Videos etc. blockiert

3. Kann es sein das du für die YT Videos des Flash Player nicht hast

Wenn alles nicht Hilft Installiere deinen Browser neu oder Installiere einen anderen

Kommentar von Mischelka ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher mit dem selben Wlan das Problem nicht hatte.
Weist du die Videos werden ja abgespielt. Das aber erst nach dem ich geschätzte 5 mal die Seite neu geladen habe. Dannach kann ich die Videos sehen. 
Aber ich frage mich warum ich erst die Seite 5 mal neu laden muss. Das war nicht immer so. 

lg michelle 

Antwort
von Portugal20, 13

Verbinde doch mal mit deinen Lan Kabel und schau was passiert. Bleibt es immer noch gleich, dann versuch es doch mal mit firefox oder opera ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community