Frage von Lilly32895, 64

Warum laden die Apps nicht mehr die laden möchte (bei iOS)?

Hi Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar möchte ich mir Apps aus dem AppStore laden (ist nicht das erstmal das ich mir Apps runterlasen möchte ich habe das Handy schon ein Jahr.) aber wenn ich auf "laden" drücke und mein Passwort eingebe lädt die App nicht. Bessergesagt die App kommt auf meinen homebildschirm aber fängt nicht an zu laden.Ich habe es bei anderen Apps probiert und es ging auch nicht. Vielen dank im voraus!

Antwort
von CA2311, 34

Hatte das Problem auch mal, hatte eine "Hard Reset" gemacht dann hat alles wieder funktioniert.
Hometaste und ausschalt Taste gleichzeitig für einige Sekunden drücken, bis der Bildschirm schwarz wird. Dauert Ca 1 min dann hat sich das iPhone, neu hochgeladen.

Antwort
von scheissewerfer, 31

Hatte mal das gleiche Problem, ich hab mein Handy neu gestartet und mich einmal im AppStore abgemeldet, danach hats funktioniert

Kommentar von Lilly32895 ,

Danke probiere es gleich mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten