Frage von PikachuAnna, 22

Warum laden bei mir keine YouTube Videos?

Bis ich mir ein Video ansehen kann braucht es Trilliarden-Billiarden-Milliarden Jahre bis es geladen ist.Und wenn es endlich geladen ist,dann läuft es nur 10 Sekunden und ich muss wieder warten.Das nervt so derbe!Hab auch mein Handy schon 3846472727 mal an und aus geschaltet aber nichts tut sich.Das W LAN habe ich schon zum Millionsten mal an und aus gemacht aber es tut sich GARNICHTS.Was soll ich tun?

Antwort
von lemonion, 16

Versuch mal die Videoqualität herunter zustellen, dann müsste es schneller laden.

Antwort
von Minecreck00, 12

Was hast du für ein Handy und was für eine Internetleitung?

Antwort
von leoschoepf, 6

Liegt definitiv an eurem WLAN ist wahrscheinlich richtig schlecht

Antwort
von noemuhi48, 7

Bist du bei Kabel-Deutschland? Klingt fast so. Wenn ja, ich leide mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten