Frage von Mathealbtraum, 76

Warum laden bei mir die MCreator mods nicht?

Hallo Community. Ich habe vor kurzem angefangen Minecraft mods mit MCreator zu erstellen. Ich hab mehrere gemacht und oft getestet, wobei alles funktioniert hat. Nachdem ich aber einen neuen Mob (Modell entworfen mit Techne) erstellt habe, startet der Clienttest ohne meine Mod, nur Forge startet richtig. Ich habe nach vielem rumrecherchieren dann den Mob gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen?

MFG Sebastian

Antwort
von ThexXTURBOXx, 64

Ich würde dir empfehlen keinen Mod mit irgendwelchen Mod-Creators zu machen. Programmier dir selbst einen ^^ Das geht ganz einfach. Schau dir mal diese Tutorial-Reihe durch, die is perfekt <3 :

https://www.youtube.com/playlist?list=PLxXRtbg-a3UphfM9tQXf56AQn8F1aza0K

Gibts von dem gleichen Typen (DeBukkIt) auch für 1.6.4 und 1.8 ^^

Kommentar von Mathealbtraum ,

Danke für deine Antwort. Ich hab alles gelöscht und meine Blöcke und Items wieder eingefügt. (Ich hab ja noch die Texturen gehabt!) Die mod ist fertig und funktioniert wieder. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community