Frage von SquallBoyy, 48

Warum "lacht mich dieses Mädchen vor meinen Freunden "an" was hat das zu bedeuten?

Ich war heute mit meinen 3 Freunden, die jeweils 15 Jahre alt sind beim "Shoppen". Ich schreibe dieses Wort absichtlich, damit ich nicht ein noch genaueres Wort benutzen muss, aber egal. Ich war mit denen Also in diesen Shopping Abteilungen und da wir uns schon etwas länger nicht mehr gesehen hatten, haben wir viel gelacht. Ich habe die anderen am meisten immer wieder zum lachen gebracht. Wir sind also während dem "witze" erzählen lachend von dem einen Abteil zu dem anderen gegangen. In der Mitte der Abteile waren so 2 hübsche Mädchen, die ungefähr 14 bis 15 Jahre alt waren. Ich habe es garnicht bemerkt, aber als wir vorbeigegangen sind, haben meine Freunde gesagt, hat eine mich etwas länger angeschaut und "gelacht" (hat sie mich ausgelacht? war das böre gemeint? Schaue ich nicht gut aus? ) Meine anderen Freunde die dabei waren, meinten auch, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hatte. Meine Frage ist, warum hat sie das gemacht? (machen das mehrere Mädchen so?? ) Danke für Antwroten! Ich denke darüber jetzt schon den ganzen Tag nach.

Antwort
von mrsallright, 4

Hey,

da ich selbst ein Mädchen bin, kann ich dir sagen, warum sie wahrscheinlich gelacht hat. Ich schätze, sie hat dich nicht ausgelacht, sondern eher mit euch. Indirekt. Das heißt, dass sie eventuell etwas von euren Witzen mitbekommen hat und draufhin ebenfalls lachen musste. Vielleicht fand sie dich aber auch einfach nur süß. Ich bezweifle, dass sie dich für nicht gutaussehend hielt, da wir Mädels da im Durschnitt nicht so reagieren.

Lg, mrsallright

Antwort
von CataleyaDavis, 3

 Klar, das machen sehr viele Mädchen so. Vielleicht hat sie sich dich genauer angesehen und du hast dir gefallen. Vielleicht war sie aber auch amüsiert. Dazu hätte man vielleicht in Gesichtsausdruck sehen müssen, aber Gedanken machen musst du dir deswegen nicht. Ich denke nicht dass es mit deinem Aussehen zu tun hatte! 

Kommentar von SquallBoyy ,

Danke für deine Antwort, findest du, dass ich sie anreden hätte sollen?

Kommentar von CataleyaDavis ,

 Theoretisch ja. Wenn du es selbst bemerkt hättest, wäre das durchaus eine Option gewesen. Ich meine immerhin hat sie sich angeschaut, damit hast du ja schon mal ihre Aufmerksamkeit erregt. Durch was auch immer. Es ist nur nicht jeder der Typ zum ansprechen, das muss man sich erst mal trauen :-) 

Kommentar von SquallBoyy ,

Naja, ich traue mich schon einiges :)

Antwort
von Cupcake4444, 2

Vlt wollte sie sympatisch rüberkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten