Warum lachen und quatschen frauen miteinander immer über männer auch in ihrer anwesenheit kein Respekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was die einander  erst hinten´rum erzählen, lach! :))) Die Jungs sind es doch, die sich gegenseitig mit ihren Storys zu übertrumpfen suchen, :) Und da wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen halt.. Angeborener Gendefekt oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
23.04.2016, 10:59

Ich glaub´, es hakt!?

0
Kommentar von 01079
23.04.2016, 11:01

Oh werte Damenschaft, ich bitte vielmals um Verzeihung :D

0
Kommentar von Nashota
23.04.2016, 11:07

@ 01079

Du weißt doch, was Gott gesagt hat, als er sah, was Mann auf der Erde loslässt? "Das kann ich besser."  - und schuf die Frau.

0