Warum lachen pubertierende Jungs über Aldi und Lidl?
Die Jungs aus meiner Klasse (alle etwa 15/16) lachen immer wenn man was über Aldi oder Lidl sagt oder kommen mit Sprüchen wie "Deine Mutter kauft im Lidl ein" oder "Dein Vater arbeitet im Aldi".
Was finden die an Aldi und Lidl so witzig? Sind doch auch nur Geschäfte :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dass ist nur geldgehabe -weil es billig discounter sind - die können ja ihr brot auch bei gucci kaufen, wenn sie wissen sollten, wie schwer es ist gutes geld zu verdienen - vielleicht wissen sie selber nicht, warum sie lachen, die haben keine ahnung vom realen leben - in ein paar jahren gehen die selber zu aldi also sieh es locker
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pubertierende Jungs lachen nun mal über jeden Mist! Das hört auf, wenn die Vernunft einsetzt - und das kann dauern.
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also bin 15 und meine, dass die ein paar mal zu oft gegen die Tür gelaufen sind. Kannst denen ja mal sagen, dass man die Klinke runterdrücken muss, bevor mal durch den Türrahmen rennen will.
Kommentar von franzit222franzit222 07.10.2011:DD
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
JA Geschäfte und die Besitzer sind reicher wie Reich witzig ist daran nix außer das es echt bemerkenswert ist wie aus kleinen Unternehmen Große Ketten werden. Und Die Qualität ist auch gut, Die bezahlung ist super! Was will man mehr...??
-
Es gibt das Vorurteil, dass nur das Prekariat im Discounter einkauft. Aus meiner Studentzeit hieß es eher "Deine Mudda klaut bei Kick" ^^
-
weil die halt voll unreif sind :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weil die keine ahnung von nix haben,wenn die alt genug sind und sich selbst versorgen müssen dürfte ihre meinung sich ändern.diese dummen jungen.
-
-
HAllo,
kann sein, daß es so ist, weil es Discounter sind...
Sonst sehe ich nichts witziges dabei, dort zu arbeiten oder einzukaufen...
Gruß, Emmy
-
jungs sind halt so. mal haben sie ihre phasen und müssen über alles lachen. vielleicht haben iese wörter für sie ieine bedeutung. wweiß der geier was in dem kopf eines pupertierenden jungen vorgeht :D
-
Da ists halt billig,also kauf nur im Rewe oder Edeka ein :D
Kommentar von Vegeta69Vegeta69 07.10.2011halt ich für ein gerücht,kostet überall gleich viel
-
Weil sie besonders "cool" sein wollen, wenn sie "deine Mutter"-Sprüche von sich geben. Jungs eben, die werden alle etwas später reifer und vorallem erwachsen.
-
Kanns auch einen X-beliebigen anderen laden sagen ^^ "dein vater arbeitet bei Penny"
In der Tat kann es dauern, bei manchen setzt leider die Vernunft nie richtig ein!