Frage von WESTundHB, 109

Warum lachen mich alle aus , wenn Ich so tue als ob Ich Motorrad fahre?

Ich setze mich manchmal einfach auf mein Fahrrad und tu so als ob Ich Motorrad fahre. Ich versteh , aber nicht was da so witzig ist und Ich würde gerne Wissen , was Ich dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 33

Wenn du deine Rechte Hand als Gas Hand benutzt ist das vollkommen normal. Musst halt auch beschleunigen wenn Du Gas gibst. Ich mache das auch, fahre mit einer 3 Zylinder.

Kommentar von WESTundHB ,

Endlich jemand , der mich versteht.

Antwort
von adianthum, 12

Wahrscheinlich weil du dabei wie ein Kindergartenkind rüberkommst.

Sieht bei einem 20jährigen etwas lächerlich aus, aber wenns dir Spaß macht- man too...

Antwort
von micha791999, 40

Wie genau machst du das denn?

Kommentar von WESTundHB ,

Ich fahre auf die Straße und mache laute Motorengeräusche , aber warum stellst du diese Frage?

Kommentar von micha791999 ,

also du bist 20 jahre alt und fährst alleine mit dem fahrrad auf der straße und machst laute motorengereusche findest du das nicht ein bischen komisch.

Kommentar von WESTundHB ,

Nein , was ist denn so komisch daran?

Antwort
von Blas4me, 52

Weil das halt lustig ist.

Sogar 125er Fahrer werden für so was ausgelacht.

Antwort
von MisterCreeperHD, 50

Was du dagegen tun kannst? Aufhören so zu tun als wärst du auf ein Motorrad.....

Kommentar von WESTundHB ,

Und dann?

Kommentar von MisterCreeperHD ,

Dann lachen die auch nicht mehr...

Kommentar von WESTundHB ,

Und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten