Warum lachen Menschen über andere Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag mal Menschen, die dir nahe stehen, was der Grund dafür sein könnte. Dann kannst du dir überlegen, ob du das ändern willst oder den lachenden Menschen Parole bieten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsisvzkbejdnjxk
24.11.2016, 22:23

ich bin Einzelgänger ich habe keinen und die finden mich normal

0
Kommentar von vsisvzkbejdnjxk
24.11.2016, 22:24

ausser meine eltern wollte ich schreiben

0

Och ne, nimm dich mal selbst nicht so wichtig. Die Leute werden über vieles lachen, aber vermutlich kaum über dich. Es sei denn, du rennst nackt über die Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht leidest du auch an Paranoia. Denk drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie über sich selbst nur weinen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nen Troll auf der Straße sehe, würde ich rennen und nicht lachen. Es sei denn du bist nur ein kleiner Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch deine Wahrnehmung. (:

Interessiere dich nicht für jeden Sauger, interessiere dich für die Menschen die etwas zu bieten haben. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsisvzkbejdnjxk
24.11.2016, 22:30

habe ich auch , wollte nur fragen (:

0

Hast Du solch ein absonderliches Aussehen oder ein derart schräges Outfit, oder eine unkonventionelle Art, dass sich andere über Dich lustig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Realen Leben. das ist nunmal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsisvzkbejdnjxk
24.11.2016, 22:46

ich finde die Leute die das machen haben stundenlange Prügel verdient , das gehört sich einfach nicht !

0