Frage von pll4eva, 63

Warum lachen Menschen genau?

Antwort
von zahlenguide, 34

gibt die theorie, dass das lachen mal zähnezeigen war - also eine aggressive geste. oft ist lachen ja befreiend und lässt viel druck frei. vielleicht ist das noch ein überbleibsel unserer evolution. habe auf jeden fall mal gelesen, dass hunde unser lachen als zähnezeigen misinterpretieren können.

Antwort
von FeurigerEngel, 32

Wissenschaftlich gesehen weis man es nicht so genau. 

Es wurde einmal vermutet das es mit dem Sozialverhalten zu tun hat, aber da man auch lacht wenn man alleine ist ... sind sie sich dabei nicht mehr so sicher. 

Genau weis das niemand. 

Antwort
von voayager, 4

freudvoller Spannungsabbau

Antwort
von controller1, 25

Weil sie emtweder glücklich oder nervös sind

Antwort
von DeadlineDodo, 42

Weil sie glücklich sind und Muskeln besitzen um zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community