Frage von ChaosCoookie, 69

Warum lachen Männer immer bei sexuellen Zeichnungen?

Warum lachen Männer immer bei busen Zeichnungen und Penis...? Wenn jemand an der Tafel Brüste malt lachen immer nur die Männer genauso wie ein penis ?

Sind die einfach kindisch und unreif oder was steckt da hinter ?

Antwort
von erdbeerbaumxx, 19

Männer verbinden damit auch immer Gedanken oder Szenen die sie eventuell in Pornos oder im eigenen Leben erlebt haben. Da du aber wsl eher von Schülern sprichst denke ich dass es eher an der unreife liegt!

Antwort
von Gym80951996, 20

Es ist eher kindisch sowas überhaupt an die Tafel zu malen...

Kommentar von ChaosCoookie ,

Danke :D 

Kommentar von Gym80951996 ,

Gerne :-)

Antwort
von Kefflon, 41

Man muss unterscheiden. Da du eine Tafel erwähnst, gehe ich davon aus das du Schüler meinst, also Kinder... keine Männer. Kindisch trifft es deshalb ganz gut.

Kommentar von ChaosCoookie ,

Berufsschule 

Kommentar von Kefflon ,

Das ist eine komische Berufsschulklasse.

Nicht jeder entwickelt sich gleich schnell. Manche halten länger an der Kindheit fest, andere kürzer.

Aber suggerierst du damit, das Unreife schlecht ist? Soll die ganze Welt grau und stumm sein?

Kommentar von ChaosCoookie ,

Nein das auf keinen Fall aber es ist nervig wenn man aus jeder Pause kommt und dan an der Tafel immer das brüste und penise  gemalt sind  

Mal ok geht ja aber täglich und das mehr Fach ? Sorry aber irgendwann wird es einfach kindisch 

Stell dir vor dir erzählt jemand täglich 3 mal den selben sitzt irgendwann lachst du ned mehr und bist genervt...so ist das bei uns 

Kommentar von ChaosCoookie ,

Witz * tut mir leid 

Kommentar von Kefflon ,

Ok das ist wirklich nervig... du hast mein Beileid. :D

Antwort
von Evoluzzer213, 39

Nur unreife Menschen lachen bei Anzüglichkeiten, unreife Mädchen übrigens auch und davon gibts auch zu Genüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community