Warum lachen Männer Gruppen wenn Frau an ihnen vorbei geht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Männer machn dann dumme Sprüche, z.B. "Die geile Schnitte würde ich gern f*ck*n! Die hat echt geile Lippen und nen gleine *rsch."

Das beobachte ich tagtäglich selber. Andere Gründe, wie "Männer sind in Gruppen einfach gut gelaunt", "Machen Witze" oder "Sie wollen auf die Frau attraktiv wirken." sind sehr unglaubwürdig.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Männer in Gruppen herumlaufen, dann haben sie mitunter gute Laune. Und wenn sie gute Laune haben, dann lachen sie. Das tun sie auch, wenn keine Frau vorübergeht. Das weiß Frau jedoch nicht. Sie ist ja nicht dabei. Also bezieht sie das Lachen auf sich selbst und nimmt sich somit wichtiger, als sie tatsächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kommentare machen mich echt wütend.."stummelbeinchen" usw. .. Leider ist das echt wahr, dass manche Leute lachen, weil sie jemanden hässlich finden, denken aber nicht daran, wie derjenige sich dabei fühlt.. Ist man denn dann ein anderer Mensch, oder sch****, nur, weil man für viele Menschen nicht schön aussieht ? Ich frage mich echt immer, wer euch erzogen hat. Wäre ich eure Mutter, würde ich mich für euch schämen, aber zum Glück bin ich das nicht. Danke an alle anderen, ernst gemeinten Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich so freuen, dass sie auch mal ne Frau sehen.

Nee, ehrlich, ich habe keine Ahnung. Vielleicht können mal ein paar Männer antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben. Zum Beispiel aus Verlegenheit oder weil sie gerade am Rumflaxen sind oder weil sie vor der Frau fröhlich wirken wollen und sie neugierig machen wollen. Vielleicht hat die Frau aber auch irgendetwas Lustiges an sich oder die Männer machen sich einfach lustig über sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie das? o.O
Ist mir noch nie passiert, oder noch nie aufgefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenArmstrong
10.03.2016, 16:50

Deinem Profilbild nach bist du ein Mädchen. Ehrlich gesagt enttäuscht es mich, dass ein Mädchen so etwas nicht merkt. :(

0
Kommentar von sveja26
10.03.2016, 16:58

Vielleicht gebe ich den Männern auch keinen Grund über mich zu lachen. Oder du bist einfach so jung, dass die das alles noch tierisch witzig finden ;)

0
Kommentar von sveja26
21.03.2016, 11:00

Was redest du denn für einen zusammenhanglosen Müll?

0

Verlegenheitslachen. Aber Moslems tun das auch gern. Da hilft nur die brutale Methode und einfach einen aus der Gruppe anreden, wenn die anderen dann verstummen, das ist das schönste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lachen Männer Gruppen wenn Frau an ihnen vorbei geht?

Warum lachen Frauengruppen, wenn Mann an ihnen vorbei läuft? - Könnte man genauso so fragen.

Männer machen es aus dem selben Grund, weswegen Frauen es auch tun:

Mal zur Beleidigung, um ihren Unmut zu äußern, weil ihnen jemand nicht gefällt, mal um Aufmerksamkeit zu erlangen, weil ihnen jemand gefällt, mal aus Spaß und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MP1992016
10.03.2016, 17:35

Mit meiner Frage schließe ich Frauengruppen nicht aus, denn die lachen genau so viel, wenn nicht sogar mehr ;) Mir ist es gestern nur stark aufgefallen, als ich an einer Gruppe Männern vorbei lief.

1

Warum lachen Frauengruppen, wenn Männer an ihnen vorbeigehen? Aus dem gleichen Grund.

Meine Freundin und ich haben das "Hobby", wenn wir in einem Straßencafe sitzen, den vorübergehenden Männern Noten zu geben.

Eins ist "der Glöckner von Notre Dame"

zehn ist George Clooney.

Wir rufen uns dann bei vorübergehenden Männern einfach die Zahl zu: 5 oder selten auch mal 8. Und dann lachen wir.

Vermutlich haben die Männer das gleiche Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
10.03.2016, 13:19

Wir rufen uns dann bei vorübergehenden Männern einfach die Zahl zu: 5 oder selten auch mal 8. Und dann lachen wir.

Für wie doof haltet ihr uns eigentlich? Als ob wir das nicht sofort verstehen würden.

1
Kommentar von smokechiller
10.03.2016, 13:40

@Retrohure cooler Nickname :D

1

Das ist männliches Renommiergehabe. Gibt es bei Primaten im Allgemeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?