Frage von marko160000, 73

Warum lachen die Leute wenn man etwas in die Hoden bekommt?

Ich habe gestern auf so ner Stange balangciert (war vll. auch nicht die glügste Idee) ich bin dann irgendwie weggeknickt und ruhntergefallen blödderweise die Stange genau zwischen meine Beine!

Es hat abnormal wehgetan und alle Leute drumherum lachen sich den Arsch ab....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WienMeidling, 48
die lachen aus reflex,ich finde sowas traurig,denn das schmerzt höllisch :(
Antwort
von TraugottM, 26

Weil uns ständig eingehämmert wird, wie lustig das ganze doch angeblich ist. Man schaue sich mal solche "lustigste Pannen"-Videos an, wie oft da ein Treffer in die Weichteile mit bei ist.

In Film und Fernsehen doch genau das gleiche. Bekommt ein Mann was zwischen die Beine, dann ist es gefälligst lustig, wenn er sich vor Schmerzen am Boden krümmt. Man stelle sich das jetzt mal mit umgekehrten Geschlechtern vor (=Mann haut Frau)... :/

Antwort
von chillida2003, 9

Hast du dir was dabei aufgeschlagen? Ich kenne das vom Turnen.

Antwort
von m01051958, 32

Schadenfreude ist die größte Freute des Menschen.. 

Antwort
von AlexA128, 32

Na wegen Schadenfreude wahrscheinlich und weil man viel Pech haben muss damit es genau die Hoden trifft.(Hätte auch gelacht)

LG Alex

Antwort
von Franzmann0815, 17

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. Ich lächelte und war froh.... Und es kam schlimmer.

Schaden Freude ist doch ne schöne Freude :D

Antwort
von Mojoi, 21

Ich lache da nicht. Ich empfinde da eher einen Fremdschmerz und gehe solidarisch mit in die Knie.

Antwort
von Kati2205, 14

Sorry, aber ich hätt auch gelacht, aber nur aus Reflex..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten