Frage von hamburggirly, 71

Warum lachen dicke Menschen immer so unglaublich offenherzig und frei heraus?

Es ist falsch das zu verallgemeinern, aber mir ist es schon öfter aufgefallen und ich liebe es! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 33

Da liegst Du gar nicht so falsch. Die sind aber nicht lebenslustiger, weil sie dick sind, sonder sie sind dick, weil sie lebenslustiger sind. Dieses Naturell läßt sie nämlich auch mehr Lust auf Essen und Trinken haben. Sie sind den schönen Dingen im Leben mehr zugeneigt.

Die Dünnen dagegen ..................schau in ihre Gesichter.............sehr häufig verkniffen und verhärmt.

Antwort
von Tomanto, 42

Vielleicht machen sie es sich einfach nichts draus und leben wie sie sind und das macht auch (meiner Ansicht nach) glücklicher. Außerdem sind sie einfach geil und liebenswert und meist auch richtig witzig (siehe Pitch Perfect Fat Amy). Mit denen hat man viel Spaß. :D

Antwort
von Uzay1990, 27

Sie verschwenden halt nicht die Zeit, sich über unsinnige Diäten Gedanken zu machen und haben etwas besseres zu tun, als Brennwerte von Nahrungsmitteln zu berechnen. Man kann eben auch mit sich zufrieden sein, ohne dass man ein Magermodel werden will :-)

Antwort
von MarliesMarina12, 26

weil Dicke einfach fröhlicher und lustiger sind also leben eben voller

Antwort
von SilvercrafterHD, 27

Ka , ich beispielsweise mag es einfach zu lachen umd die anderen menschen lachen zusehen. Für mich gibt es kein Grund zu lügen oder böse zu sein warum auch? Es is wirklich iwie so das die etwas kräftigeren lustiger sind und einfach... ka geil sind