Frage von nummer12345678, 13

Warum lache ich viel z.b bei bestimmten sachen lache ich, aber andere nicht?

Antwort
von mistergl, 8

Es liegt eben in unseren unterschiedlichen Auffassungen von Humor. Daran erkennt man, das die Seele eines Menschen den Unterschied zwischen uns allen ausmacht.

Ich lache gerne auch mal über albernen Kram, wo andere nur den Kopf schütteln. Während ich bei Politsatire keine Miene verziehen kann, während andere sich halb tot lachen dabei. So ist es eben.

Antwort
von xDarkFlowerx, 8

Jeder hat einen anderen Humor. Ich erzähle auch oft Witze, die nur ich lustig finde haha :DD Manche lieben schwarzen Humor, andere hassen ihn. Manche lieben Flachwitze, andere hassen sie. Wenn man etwas hört, was einen an eine ähnliche Geschichte erinnert, muss man auch lachen, andere nicht. Das liegt einfach daran, welchen Humor man hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten