Frage von Sleighter2001, 48

Warum laagt die Aufnahme mit Mirillis Action so?

Hey Leute, Ich mache YouTube und habe länger mit Loilo Game Recorder aufgenommen. Allerdings genügt mir die etwas bedürftige Qualität nicht mehr. Nach langem Informieren bin ich auf Mirillis Action gestoßen, welches sehr gut sein soll. Ich habe alles eingestellt wie ich es haben will (1080p, 60fps, mp4) und habe aufgenommen. Ohne Aufnahme 300 fps und mit 280fps (viel besser als Loilo). Allerdings kommt das Video beim anschauen nur auf ca 5-10 fps (auch rendern nützt nichts)- Woran kann das liegen? Muss ich es evt in Avi aufnehmen und dann rendern?

Danke

Antwort
von Minzy23, 29

Versuch doch einfach mal nen Programm das jemand kennt wie z.B. OBS oder xsplit. Hab von beiden Programmen noch nie was gehört...

Kommentar von Sleighter2001 ,

Sind beides aber eigentlich recht bekannte Programme

Kommentar von Minzy23 ,

Naja ich mach seit 2012 Videos und wie gesagt als ich nach Programmen gesucht hab zum Aufnehmen nie gefunden. Naja dann bleib halt bei denen

Antwort
von BradleyBiggle, 31

Hallo

machst du Minecraft?

LG

Kommentar von Sleighter2001 ,

Nicht nur. Hast du ne Antwort auf meine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community