Frage von esistwieesistxy, 48

Warum kuschelt sie mit mir wenn sie nichts.von mir will idk?

Hey ich treffe mich manchmal mit einem Mädchen und mag sie sehr. Wir schreiben auch. Heute haben wir uns getroffen vor der Schule und wir haben uns längere Zeit intensiv umarmt bzw gekuschelt. Aber ich glaube nicht das sie was von mir will, ihre besten Freunde sagen sie steht auf einen anderen Warum macht sie das dann?

Antwort
von Fxxnx, 12

Also wenn das noch nicht so lang so geht kann es auch sein dass die Freundinnen noch gar nichts von dir wissen. Außerdem weiß sie eventuell selber noch gar nicht was sie will. Also lass ihr vielleicht 2/3 Wochen Zeit.  Dann könntest du sie auch einfach fragen. In der Regel reagieren Mädchen gechillt auf so "geständnisse".

Hinterher bist du immer schlauer und kann ja sein dass sie was von dir will. Und wenn nicht, dann hast du es versucht und sie wird dir deshalb nicht des Kopf abreisen :) ps: bin auch n Mädchen und weiß wovon ich rede:)

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Was jetzt habt ihr gekuschelt oder euch nur umarmt? Weil wenn ihr euch umarmt hat dann muss das gar nix heißen aber wenn ihr gekuschelt habt dann fühlt sie sich wahrscheinlich allein und will zuneignung und holt sie sich da wo sie, sie bekommt

Kommentar von esistwieesistxy ,

gekuschelt ja...

Antwort
von Jellly, 26

Vielleicht braucht sie einfach Zuneigung bzw. Nähe und weiß bzw. glaubt,dass sie die von dir bekommen kann ohne, dass du was von ihr erwartest!

Wie meinst du das?? Wieso sollte man das von jmd wollen den man kaum kennt?

Antwort
von gilguerr, 20

Weil sie eine Freundschaft mit dir haben will. Aber manchmal stimmt was andere sagen nicht

Freundschaft und kuscheln ?

Antwort
von DustinReiss, 11

Sie will dich mit einem anderen nur eifersüchtig machen;D...natürlich will sie was von dir

Antwort
von lumperus, 10

Es soll Mädchen geben, dir nicht "gleich" alles wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten