Frage von Recorsi, 53

Warum kurze standbilder ingame?

Hallo ich habe von einem freund das spiel watchdogs bekommen. Es läuft auch soweit auf ultra settings flüssig aber ab und zu bleibt das spiel für 2-5 Sekunden stehen (sound geht weiter) und läuft danach wieder ganz normal
Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiderdaddy, 32

Das liegt an Ubisofts schlechter engine. Ich würde die einstellungen auf High runterstellen.

Antwort
von filipcoaler, 22

Zu wenig RAM. Viel zu viel Renderweite.

Antwort
von xxderfragendex, 24

Zu schlechte hardware

Kommentar von Recorsi ,

Wenns aber sonst gut läuft?

Kommentar von xxderfragendex ,

mehr RAM zuweisen