Frage von Liliundhugo, 120

Warum küsst mein Freund mich nur mit Aufforderung?

Hey ich bin jetzt seit knapp einem Monat mit meinem Freund zusammen wir sind beide 14 .
Ich bin seine erste Freundin . Warum küsst er mich nur bei Aufforderungen zB : letztens haben wir uns beim Abschied umarmt und dann meine meine Freundin das wir uns küssen sollen dann hat er das erst gemacht . Und jetzt ist das bei jedem Treffen so dass wenn wir uns sehen und wenn wir uns verabschieden das wir uns immer küssen . Da bin ich auch glücklich drüber aber sonst küssen wir uns nicht oder halten nicht mal Händchen . Und wenn wir uns am Anfang und am Ende der Verabredung küssen dann auch leider nur kurz :(.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von AlessaCruissino, 70

Hallo erstmal (:

Da du seine erste Freundin bist, würde ich sagen er ist noch schüchtern und weiß nicht wie er sich verhalten soll. Du kannst ja aber auch mal versuchen ihn zu küssen. Es muss ja nicht immer der Junge sein.

Antwort
von Willy1729, 50

Hallo,

mit 14 sind Jungs noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Laß ihm Zeit, wenn er noch nicht so weit ist.

Liebe ist geduldig.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Joshia, 65

Also, ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Freundin. Meiner Meinung nach gibt es dafür 2 Möglichkeiten. 

1. Ihr seit nicht offen genug zu einander

2. Die Liebe zu dir ist nicht wirklich aufrichtig. 

Das mit dem Überstürtzen ist in der ersten Beziehung verständlich. Aber wenn sich das ganze nicht schnell zu mehr entwickelt (meiner Erfahrung nach) wird es am Ende nichts mehr. 

Mein Tipp: Rede dich mit ihm darüber aus.Dadurch kannst du entscheiden ob du das willst (oder nicht)

(war auch 14 Jahre alt) 

MFG Joshua

Antwort
von nrcr13, 38

Gib im Socherheit, er will (wenn er dich wirklich liebt sowieso) nur nichts falsch machen oder so. Jungen sind Schisser bei sowas. :D

Antwort
von skypaxxx, 59

Hmm, vielleicht möchte er nichts in die Schnelle überstürzen, sondern allem ein wenig Zeit lassen. Mach dir keinen Kopf darüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community