dingsvomdach am 18.08.2008 um 9:03 Uhr
Guten Morgen an alle!! Eine ganz simple Frage, ich weiss. Ich meine Küsse zwischen Männern und Frauen. Noch andere Gründe ausser die wunderbare Liebe?? Wenn Person A zu Person B sagt:" Ich weiss, dass ich dich nicht hätte küssen dürfen-habe es aber doch getan. Keine Ahnung warum!" Bin gespannt auf eure hoffentlich vielen Antworten-nur raus damit!!
Vielleicht nur um zu sehen, wie das ist. Also aus Neugier.

Lust und Leidenschaft.
Baiana am 18. August 2008 09:05 Ach Moon, so früh am Morgen schon wieder so romantisch! ;-)
moon73 am 18. August 2008 09:07 Guten Morgen Baiana :-) Lust und Leidenschaft setze ich aber nicht unbedingt mit Romantik gleich ;-) Wollte am frühen Morgen nicht gleich mit dem Trieb kommen :-D

manche lieben Geräusche, in der Art:
wenn zwei Menschenschnautzen aufeinander plautzen, wobei dann ein Geräusch entsteht, als ob ein Frosch ins Wasser geht..:-))

Rudimentäres Fütterungsritual, hat aber (glücklicherweise!) nichts mehr mir mitvorgekautem Nahrungsbrei zu tun. Postnatales Wohlgefühl, Geborgenheit und Zuneigung sind damit tief im Emotio verwurzelt, deshalb macht es als Erwachsener auch so viel Spaß. Nur die Inuit können damit weniger anfangen, die rubbeln ihre Nasen. So können sie nicht zusammenfrieren! ;-)
kuessen verlaengert das leben,.... ich glaube es ist einfach ein schwung der gefuehle und die ueberwaeltigen manchmal den verstand und dann wenn man sich kuesst gibt es noch mehr glueckshormone,.... ich glaube nicht, dass wir irgentwan ausstrudiert haben ueber uns selbst, wie menschen funktionieren, warum wir was machen,....
dingsvomdach am 11. Dezember 2008 15:38 danke für deine schöne Antwort!Und in Bezug auf die Aussage "ich weiß daß ich dich nicht hätte küssen dürfen-habe es aber trotzdem getan"? Kann man das einfach unter Neugierde abstempeln? Küssen ist ein Schwung der Gefühle-das ist wohl war aber welche Gefühle? Neugierde,Lust,Leidenschaft...was noch??

um die zunge fitt zu halten
dingsvomdach am 18. November 2008 10:36 genau, als Ausdauersport für die Zunge,damit sie nicht einrostet! Und Küsse ohne Zunge,die soll es ja auch geben-habe ich mal gehört grins ?
Aber Baiana, wie bist Du denn drauf?!? Ich mein´ da war noch ´was anderes! ...., wenn ich mich nur daran erinnern könnte ... grinstrotzdemDH ;-)