Frage von Erdbeerex3333, 195

Warum küsst er mich wenn ich schlafe?

Ich hab bei einem Kumpel gepennt. Er war den ganzen Tag genervt von mir und hat mich die ganze Zeit angezickt. Dann wo wir gepennt haben hab ich etwas auf meinen Lippen gespürrt und die Augen aufgemacht. Er hat mich geküsst. Seine Augen waren glaub ich fast zu ich konnte es nicht sehen da es sehr dunkel war. Warum macht er sowas ?

Antwort
von ManuTheMaiar, 84

Seine Augen waren fast zu ? Das wirkt leicht creepy

Vielleicht hat er es im Halbschlaf gemacht, frag ihn doch mal ob er sich daran erinnern kann

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wollte ich aber er hatte paar Tage später eine Freundin dann hab ich es gelassen ..

Antwort
von diroda, 41

Weil er sich nur im dunklen, bei einer vermeintlich schlafenden, traut. Dein Kumpel ist in dich verliebt. Ihr solltet darüber reden.

Er hatte danach paar Tage später Ne Freundin

Kommentar von diroda ,

Na dann war er einfach nur notgeil oder wollte an/mit dir üben.

Antwort
von highlight2, 95

Weil er dich mag und dich küssen wollte

Warum war er dann die ganze Zeit so aggressiv und hat mich wie Dreck behandelt

Kommentar von highlight2 ,

vill weil du nicht gecheckt hast dass er dich mag oder er war wegen etwas einfach böse 😂

Er hatte danach paar Tage später Ne Freundin

vill um dir zu zeigen das er dich nicht mag (ob wohl er es vill tut) weil er nicht sagen will das er dich magt. Oder er wollte einfach mal probieren wie es ist dich zu küssen.

blöde könnte es aber sein wenn er ne wette hatte um dich zu küssen 😨 des glaub ich aber eher nicht

Wir haben uns früher schon geküsst das war nicht das erste Mal

Antwort
von axoni, 116

Weil er dich schon immer mal küssen wollte und nun dachte er du schläfst schon xD

Wir haben uns auch früher geküsst

Kommentar von axoni ,

Dann wars als Entschuldigung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten