Frage von sexy1111, 114

Warum küssen sich Menschen hierzulande auf den Mund wenn sie sich lieben?

Antwort
von Suboptimierer, 83

Der Mund ist schon ein kleiner "intimer" Bereich. Das machen vor allem frisch Verliebte gerne. Die Lippen sind besonders weich. Der ganze Körper rückt automatisch näher.

Es wäre auch nicht gerade rückenfreundlich, im Stehen die Dame unter den Rock zu küssen und wenn die Frau den Mann unten küssen würde, wäre das wohl nicht mehr jugendfrei. ^^

Kommentar von sexy1111 ,

Dann küss meinetwegen einen sehr starken Raucher. Arthur Miller sagte dazu, Marilyn Monroe zu küssen, sei wie einen vollen Aschenbecher abzubusseln. Marilyn war sehr starker Raucher. 

Kommentar von Suboptimierer ,

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Warum soll ich einen starken Raucher küssen?

Oder ist es genau dein Problem, dass dein Partner starker Raucher ist? Du solltest ihm / ihr auf jeden Fall sagen, dass du den Geschmack nicht magst und das er / sie bitte wenn es geht, durch Kaugummi oder Bonbon oder was auch immer dafür zu sorgen, dass man die Zigaretten nicht mehr so stark heraus schmeckt.

Antwort
von dieMasterin, 63

So spürt man die Nähe des partners besonders: )

Antwort
von Vanillasauce, 70

Auf YouTube und im WWW gibt es viel dazu. Gib ein: Kuss Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten