Frage von abnormalertyp2, 86

warum küssen sich menschen----?

versteh ich nich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NEUGIER1998, 31

Alsoooo

Ja die anderen haben recht zur stärkung des immunsystems

Desweiteren ist es ja so, dass die bakterien zweier sich so kennenlernen und es nicht zu krankheiten kommt im genitalbereich wenn man dann sex hat ...
deswegen sollte man auch nicht so oft seinen sexualpartner wechseln... 

Antwort
von AntonS96, 40

Die Wissenschaftler streiten sich. Manche sagen um sich gegenseitig das Immunsystem zu stärken, andere sagen andere Dinge.
Mir ist es egal, ich habe einfach meinen Spaß daran.

Antwort
von marrymaddly, 46

"Krankheit"?? Hallo?🙄
Ich weiß ja nicht, ob du schonmal geküsst hast und wenn, ob es die richtige Person war, aber wenn man die richtige Person küsst, sagt das eigentlich schon alles.... unbeschreiblich schönes Gefühl
Wenn du es nicht mag, lass es weg

Kommentar von abnormalertyp2 ,

Ich mag es sehr gerne, hab auch nichts gegen zungenkuss usw. Aber wo ist der biologische nutzen? Nirgends.

Kommentar von marrymaddly ,

naja doch. zum Beispiel werden Hormone ausgeschüttet und Bakterien ausgetauscht, das aktiviert wiederum das Immunsystem. lies dich im Internet doch einfach mal durch

Antwort
von piccoloking, 3

Weil es glücklich macht

Antwort
von Dumpii, 44

Wieso versteht man soetwas nicht?

Weil man jemand mag, jemand danken mag, es gibt viele Gründe.

Warum läufst du z.b.. ?

Das ist genauso gewöhnlich wie das küssen..

Mein gott, das verstehe ich schon. Aber was ist der sinn darin, was hat sich die natur dabei gedacht? XD Es gibt ja keinen biologischen nutzen wenn man das tut. 

Kommentar von Dumpii ,

das schon, aber vielleicht macht es Leuten Spaß, und zeigt dem Partner -oder wem auch immer- das man ihn eben gern hat. ^^

warscheinlich liegt es dran dass sich der mensch eigene sachen ausdenken kann, nicht so wie tiere. 

Kommentar von Dumpii ,

Tiere denken sich auch eigene Sachen aus.. Ein wenig abseits vom Thema jetzt, aber das Fortpflanzen haben wir sicher nicht erfunden, sondern die Tiere !

Wir sind tiere, einfach intelligente tiere. Hast du jemals ein hund gesehen der sich was baut, was er noch nie gebaut hat? Nein. Das meine ich damit, nicht selbstverständliche dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten