Frage von BukkitFAQ, 56

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ich esse sehr gerne Kekse nach dem ich die Kekse aufgegessen habe muss ich immer saugen und darauf habe ich nie lust wer will Kekse die wenn man die in der Hand nimmt wo die hälfte schon auf den Boden liegt kann mir jemand einen Rat geben ? Ps:mit einen Teller konnte ich mich noch nicht anfreunden

Antwort
von HellasPlanitia, 25

Meine persönliche Erfahrung: Die krümeligsten Kekse sind oft die ganz billigen Discounterkekse, die so schmecken, als ob ausser Zucker nicht viel drin wäre. Wahrscheinlich krümeln sie auch genau deswegen.

Mach mal eine Versuchsreihe mit verschiedenen Keksen und such welche, die nicht so stark krümeln. Ich selbst bin zum Schluss gekommen, dass ich lieber seltener Kekse esse, dafür richtig gute. Sofern die Inhaltsstoffe, der Geschmack und die Konsistenz passen, bezahle ich dann auch gerne ein bisschen mehr.

Antwort
von dechrisd, 42

Serviette? Wenn du so gerne Kekse magst ist das wohl der Preis den du zahlen must :D

Kommentar von BukkitFAQ ,

Danke für den tipp 😄

Antwort
von Mija2605, 19

Was du machen kannst wäre zum Beispiel einen Schutzkragen zu tragen. So einen wie Hunde oder Katzen nach einer OP anhaben.Die gibts recht günstig bei eBay. Wenn du fertig bist mit essen beugst dich einfach über die Spüle oder Balkongeländer.
Lass es Dir schmecken.

Antwort
von UnderTheSkin, 37

Dann musst du den Keks wohl direkt ganz in den Mund stecken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten