Frage von Musulmanka, 53

warum kritzele ich nicht auf hefte anderer?

Ich muss ein Aufsatz dazu schreiben, warum ich nicht auf das Blatt meiner Nachbarin kritzeln darf, habt Ihr Ideen, was ich hinschreiben kann?

Antwort
von ViribusUnitis, 43

Was du gemacht hast, Warum du das gemacht hast, Wie deine Nachbarin reagiert hat, Warum sie so reagiert hat, Wie du darauf reagiert hast, Warum du nicht wolltest, dass ein Anderer dein Blatt bekritzelt, Was du nun davon hast, Was du daraus gelernt hast,...

Antwort
von Kapodaster, 53

Netter Versuch: Erst Mist bauen und dann probieren, die Strafaufgabe auf andere abzuwälzen.

Kommentar von GelbeForelle ,

Es klappt ja auch einwandfrei!

Kommentar von Musulmanka ,

hab ich auch gedacht hahahhhaha

Antwort
von EpsilonXr, 42

Weil dein Lehrer es dir verboten hat. Weil deine Nachbarin überreagiert. Weil man besseres zu tun hat als in die Schule zu gehen und auf andere Leute Hefte zu kritzeln.

Antwort
von sleepy55, 53

Weil man das Eigentum anderer nicht beschädigen soll. Weil es die Nachbarin stört. Weil es Ausdruck schlechter Manieren ist. Weil es einfach selbstverständlich ist, dass man sowas nicht macht. Weil man es bei sich selbst auch nicht haben will. Weil man eine geknallt bekommen kann. Weil man einen Klassenbucheintrag bekommen kann. Weil es vom Unterricht ablenkt.

Antwort
von Goodnight, 39

Ist deine Strafaufgabe, du sollst dir Gedanken machen, nicht wir!

Antwort
von newcomer, 53

weil sie es dir nicht erlaubt hat und du fremde Sachen nicht beschmieren sollst

Antwort
von FrozenMonkey99, 46

Das ist ja mal das bescheuertste Aufsatzthema, das ich je gehört habe. xD Du musst ernsthaft einen Aufsatz schreiben, nur, weil du auf das Blatt einer Mitschülerin geschrieben hast? Ich könnte das gar nicht, mein Aufsatz würde triefen vor Ironie.

Diese Antwort war zwar nicht hilfreich, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar ablassen.

jaa, diese lehrerin ist echt streng, siie lässt zu allem ein aufsatz schreiben -.-

Kommentar von FrozenMonkey99 ,

Mein Beileid. :p Ich lese mir grade diese ganzen spießigen Antworten hier durch ... hilfe. xp Also ich will ja keinen auf Badass und Rebell machen, aber mit "Ausdruck schlechter Manieren" und "Sachbeschädigung" kann man es schon übertreiben. xD

Kommentar von DatPro ,

ne bei sowas sage ich einfach nein.ich schreib das nicht und aus.keine diskussion.das minus kann sich der lehrer in den a*sch schieben

Hahahahaahhahahaha

Antwort
von JennyAgata15, 53

Weil sie das Blatt noch benötigen könnte

Antwort
von oppenriederhaus, 27

das würde mich auch interessieren: warum darfst Du nicht ?

du willst jetzt sicher eine antwort auf meine frage

Kommentar von oppenriederhaus ,

genau wie Du - aber Deine eigene Meinung wäre schon interessant zu erfahren

Antwort
von GelbeForelle, 30

Sachbeschädigung XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten