Frage von SkyHunter123, 42

Warum kritisieren manche die Rechtschreibung könnte ja sein das sie ne Krankheit haben (z.B. ich)?

Antwort
von KingTamino, 33

Weil es Auto-Korrektur Funktionen in den meisten Browsern gibt UND Seiten wie diese:

https://rechtschreibpruefung24.de/

Folglich, gibt es KEINE Ausrede für mehr Rechtschreibfehler als Wörter in einem Satz...

Kommentar von SkyHunter123 ,

weiß ich ja aber ich tuhe mich auch mit Komma etc schwer und wurde bei ner Antwort deswegen beleidigt und langsam regt es mich auf

Antwort
von apophis, 24

Die Rechtschreibung wird nicht kritisiert, sondern dessen Fehlen.

Und selbst mit Krankheit können Sätze so formuliert werden, dass man den Sinn dahinter versteht (Z.b.: bei Dir). Dies ist bei vielen (ohne Krankheit) allerdings nicht der Fall.

Kommentar von SkyHunter123 ,

ja wurde wegen meiner Rechtschreibung beleidigt in diesem forum

Kommentar von apophis ,

Kinder gibt es überall, wenn es nicht die Rechtschreibung ist, suchen die sich was anderes.
Dafür gibt es hier aber die Meldefunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten