Frage von normalerdude0, 89

Warum kriegt vegan gains so viele dislikes obwohl seine videos meistens sinn machen?

Antwort
von chemikant2, 51

Wahrscheinlich weil viele leute.das klischee veganer nerven als auf alle zutreffend empfinden und deswegen ich automatisch nicht moegen oder macht scheiss videos. Kenne ihn nixht

Kommentar von normalerdude0 ,

Wenn du ihn nicht kennst dann antworte nicht

Antwort
von ichbinhumanoid, 51

Weil er sehr direkt ist und viele Leute (leider) nicht damit umgehen können

Antwort
von wickedsick05, 36

weil Vegansimus kein sinn macht...

Veganismus ist eine auf fantasie basierende Ideologie die ähnlich wie Religionen bestimmte gefühle zu vermitteln versucht z.b. Gemeinschaft, Hoffnung, Geborgenheit in einem übergeordneten Zusammenhang und Identifikation mit etwas über die Existenz des Einzelnen Hinausweisendem.

denn Veganismus hilft weder den Tieren, Menschen noch der Umwelt es ist ein hype für Youtube süchtige selbstdarsteller die auch mal in der öffentlichkeit onanieren wollen (also sich selbst befriedigen mit halbwahren texten ähnlich wie imame oder Priester). Es gibt Menschen die essen keine Tomaten... haben dafür weder ein Begriff (wie veganismus) noch machen sie dazu ein Video und posaunen es in der ganzen welt umher wie schlimm doch die Tomatenproduktion... ist...

Kommentar von normalerdude0 ,

Och mensch wenn du seine videos nicht schaust dann laber nicht

Kommentar von normalerdude0 ,

Es geht nichtmal darum dass er vegan ist

Kommentar von wickedsick05 ,

Veganismus ist eine ökologische, ethische und gesundheitliche Sackgasse.

Wenn dich die realität nicht interressiert frag nicht...

Antwort
von Omnivore13, 25

Weil es intelligentere Menschen gibt, die nicht auf diesen veganen Pfeffer àla 16kg-Getreide und "vegan ist das gesündeste der Welt", "vegan stoppt Welthunger" usw reinfallen. Und wer solchen Quark verbreitet verdient negative Bewertungen. Mach ich auch ständig. Ich will denen zeigen, dass die nicht die "Krone der Schöpfung" sind!

Kommentar von normalerdude0 ,

ES GEHT UM SEINE VIDEOS NICHT UM DEN VEGANISMUS

Kommentar von Omnivore13 ,

Und was erzählt er in seinen Videos? Geht er auch die Fleischesser an und verleumdet die Landwirtschaft so wie "der Artgenosse", "Erik Gottwald", "PeTA", "Tierschutzbüro", "veganpowergirl" ?

Wenn er sich da einreiht, dann kann ich die negativen Bewertungen verstehen.

PS: Deine Caps-Lock Taste scheint zu klemmen!

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Deine "Ich-Nerv-Andere-Leute"-Taste klemmt anscheinend auch!

Kommentar von Omnivore13 ,

Kenn ich net...hab ich net

Antwort
von chemikant2, 7

Vielleicht sind seine.videos ja richtiger sxhrott ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten