Frage von DiimiTree, 109

warum kriegt Seyed soviel Dislikes?

Hallo! Ich meine Seyed macht zwar deutschrapper an und wird von Kolle gepusht, aber er rappt doch garnicht schlecht? Kommt es jetzt nur noch darauf an ob ein Rapper oben oder unten in den Charts ist? Meiner Meinung nach ist Seyed besser als viele andere Rapper die sehr beliebt sind

Antwort
von NUTZ3RNAME, 56

Nein, Speyed ist kein guter Rapper. Die Stimme ist nichts besonderes und hört sich nicht gut an und ansonsten gibt es auch nichts besonderes an ihm.

Rapper mit der Reichweite von Kollegah sollten besser mal talentierte Rapper pushen

Antwort
von wasisdalos99, 80

Geschmackssache.. Viele mögen seinen style nicht. Ich persönlich auch nicht, ich finde er ist klingt so als würde ihm irgendetwas hinten drin stecken, außerdem rapt er das er alles alleine geschafft, aber im Wahrheit ein nichts wäre ohne Kollegah.

Kommentar von DiimiTree ,

Das mit Kolle stimmt aber wie willst du heute berühmt werden ohne von (guten) Rapper gepusht zu werden?

Kommentar von wasisdalos99 ,

etwas neues bringen.. Wie z.b. kolle er hat sich allein hoch gekämpft und diesen style nach Deutschland gebracht, genauso wie money Boy und seine Leute das machen (ich Feier die nicht) aber sie machen was neues.

Antwort
von Aktionaer0010, 83

Er klingt wie alle andern und ist zurzeit Overhyped, deshalb. Ohne Kolle wäre er nie da oben, niemals. Deshalb gibt es so viele die ihn nicht mögen, weil es es nicht kann, bzw andere Styles kopiert.

aber nur weil Kolle ihn pusht heißt es doch nicht das er schlecht rappen kann?

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Bitte erst lesen und dann das Gelesene auch verstehen. Er ist nicht schlecht weil er gepusht wird, es geht nicht darum. Es geht darum, dass er einfach nicht da oben hin gehört. Er ist nicht der Goldrapper für den er gehalten wird. Er ist auf einem tieferen niveau, als er verkauft wird, darum gehts.

Da bin ich deiner Meinung. Oben hat er wircklich nicht viel zu suchen.

Antwort
von user6363, 52

Nein er ist einfach schlecht. 

warum?

Kommentar von user6363 ,

Das fragst du noch :D 

begründe doch mal warum er schlecht ist? hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community