Frage von AwayForPeace, 43

Warum kriegt mein Mercedes Benz 190 E kein Sprit in den Brennraum?

Hallo seid einiger Zeit Springt mein Mercedes Benz 190 E von 1991 nicht mehr an. Ich habe die Zündkerzen auf Funktion getestet die aber alle in Ordnung waren, dann habe ich entdeckt das der Motor wohl kein Sprit mehr bekommt daraufhin habe ich die Pumpe getestet die aber auch Pumpt, dann hatte ich die Kabel die zur Pumpe hinführen getestet und dabei festgestellt, dass sie keinen Strom leiten also habe ich das Kraftstoffpumpen Relai gewechselt aber auch das blieb wirkungslos.

Hat jemand noch eine Idee woran das Problem liegen könnte oder einen weiteren Rat was ich noch versuchen könnte?

Antwort
von Novos, 32

Hast Du die Düsen schon kontrolliert?

Kommentar von AwayForPeace ,

Nein die habe ich noch nicht kontrolliert aber gute Idee,

aber an den Düsen könnte es doch nicht liegen wenn die Pumpe keinen Strom bekommt oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten