Frage von PrincessLaura00, 470

Warum kriegt mein Freund (16) instant nen harten, wenn wir uns küssen oder umarmen?

Mir ist das neulich aufgefallen wir hatten 5.6. Sport und er hat dann seine Sporthose angelassen und als wir uns zum Abschied geküsst haben hab ich halt gesehen, dass in seiner Hose naja... was passiert ist.

Das selbe am Wochenende ich war bei ihm wir haben normal nebeneinander im Bett gelegen und nen Film geguckt dann bin ich näher an ihn rangerückt und hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und wieder...

Ich bin mir auch nicht zu 1000% sicher aber ich bin der Meinung da wäre halt so was gewesen und ich fände das mega strange irgendwie....

Antwort
von jerkfun, 321

Stecker oder Dose,Du siehst es in der Hose.^^In der Pubertät Standard und in jüngerem Mannesalter sehr häufig auch.Da ist nix streng oder komisch.^^

Antwort
von Noidea333, 291

Tja ... so was nennt man Liebe! ^^ Jungs können das schlechter vortäuschen als Mädchen... Du solltest dich freuen, dass seine Gefühle zu dir "echt" sind!

Es wäre nicht normal, wenn sich nichts regen würde! ;-)

Antwort
von Messkreisfehler, 201

In der Pubertät bekommen halt Kerle von jeder Kleinigkeit ne Latte, das ist vollkommen normal

Antwort
von Lalaleloli, 175

Das ist keines wegs strange. Erstmal kann er das nicht kontrollieren und zweitens ist das normal. Mein Gott er ist halt scharf auf dich.

Antwort
von groover, 184

Ja extrem Strange , grauenhaft , unvorstellbar sowas. Schieße ihn sofort ab. Ist ja ekelhaft sowas 

Antwort
von EvilMastermind, 192

"Boys denken immer nur an das eine" Sagt man doch :33

Der fühlt sich halt wohl mit dir, das ist wie wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, nur etwas perverser :3

Antwort
von Rycbafmn123, 260

Was hast du denn? Ist doch toll🙈

Antwort
von Ruffy1221, 118

Hey ich habe zwar keinerlei Erfahrung damit wie es ist mit einem Mädchen zu kuscheln oder sie zu küssen aber ich denke mal, dass mir  auch sowas passieren würde da die Nähe einer Person die man liebt und die liebe erwidert wird bestimmt ein schönes Gefühl ist.

Und er nicht so viel Erfahrung mit der Nähe eines Mädchens hat?  Aber das ist nichts schlimmes!! es heißt nur das er dich anziehend findet in anderen worten du machst ihm geil! :)

Hoffe ich konnte helfen trotz meiner nicht vorhandenen Erfahrungen ^^  

Antwort
von ApfelTea, 176

So ist das bei Männern.. in der Pubertät sowieso. Gewöhn dich dran :)

Antwort
von skyrim99, 292

Mädel du bist die krönung der wasserstoffblondheit

Kommentar von PrincessLaura00 ,

Warum das denn? Habe normale blonde Haare nicht sowas hässliches

Kommentar von EvilMastermind ,

Haha :D #BlondIstBlond

Kommentar von Ruffy1221 ,

Er meint damit das du dumm bist ._.

Kommentar von PrincessLaura00 ,

bin ich nicht aber egaal

Kommentar von EvilMastermind ,

Ist klar Chantal :)

Antwort
von HeroHacker, 260

Wenns nicht passiert weißt du das er dich nicht mehr liebt;)

Kommentar von PrincessLaura00 ,

warum das denn? Heißt das also ich liebe ihn sowieso nicht?

Kommentar von HeroHacker ,

Jungs werden viel schneller geil als Mädchen

Kommentar von FeX95 ,

Hahahah Safe ist das n Troll :D :D :D :D

Antwort
von amuelue, 179

Sei doch froh dass er dich so sehr mag.

Finds jetzt nicht schlimm, seid beide alt genug nehme ich mal an, dass man damit umgehen kann, gerade in der Pubertät können das viele Jungs so oder so nicht steuern, und meistens ist es denen noch viel unangenehmer als dir.

Mach einfach keinen hick-hack drauß. Wenns dich stört, sprich es an. :)

Antwort
von claubro, 114

Was genau ist strange?

Wie alt bist du denn?

Kommentar von PrincessLaura00 ,

15. im November 16

Kommentar von claubro ,

Offensichtlich dein erster Freund?!

Sonst fändest du an der Situation nix strange. Alles ganz normal

Kommentar von Alice1278 ,

Das ist jetzt schon irgendwie traurig.

Kommentar von PrincessLaura00 ,

Ja bin ja keine B**ch wie ne Freundin und hab mit 15 schon mit 2 Typen gevögelt

Kommentar von claubro ,

Hat das irgendjemand behauptet? Mädchen, entspann dich mal! Auch ohne schon Sex gehabt zu haben, kann man wissen, das Jungs in der Pubertät einfach ständig eine Erektion bekommen....liest man sowas heute nicht mehr in der Bravo?

Abgesehen davon, solltest du Menschen, die zu Sex eine andere Eisntellung haben, nicht direkt beschimpfen, das ist irgendwie nicht nett.

Antwort
von yololololer123, 84

Kann es sein dass du zu jung bist um einen freund zu haben? Weißt du überhaupt was der mit seinem 'Teil' macht?

Kommentar von PrincessLaura00 ,

Ich werde im November 16...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten