Ich finde manche Antworten auf die hier gestellten fragen sind fies oder einfach verletzend.Warum kriegen diese Personen trotzdem ein Daumen hoch und die leute die einen guten tipp geben keinen??

Liebe/r clawa,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Weil sich hier Grüppchen gebildet haben, die sich gegenseitig sehr wohlwollend bewerten, auch wenn eine Bewertung mal daneben liegt.
Ich bin gegen solche Praktiken und vergebe deshalb nur einen DH an gute Antworten, die wirklich für den Fragesteller auch eine Hilfeleistung bieten.
Ich bewerte keine Antworten, mit denen der Fragesteller nix anfangen kann.

Manche Fragen sind auch eine Beleidigung. Von daher sind witzige oder ironische Sprüche genau die richtige Antwort. Darum dafür dann DH!

Ich bemühe mich immer, die Fragesteller höflich und sachlich zu behandeln. Deswegen kann ich Dir nicht sagen, weshalb manche Menschen fies und verletzend sind. Vielleicht wissen sie es nicht besser?

Das Leben ist eben ungerecht, auch hier bei GF. Du kannst für mehr Gerechtigkeit dazu beisteuern, daß du die guten Antworten belohnst und die schlechten beanstandest. Mehr können wir hier nicht tun.

That is real life! Nicht jeder handelt objektiv! Man ist auch nur Mensch! Leider ist das so, aber es ist nicht zu ändern!
Weil viele Menschen fies sind und wahre Werte mehr un mehr verkommen...

Weil manche Leute eine besondere Art von Humor teilen. Das sollte man am besten ignorieren. Außerdem herrscht ja hier Meinungs- und somit Daumen-hoch-Freiheit - die Geschmäcker sind halt verschieden.

Schau mal ins Forum,habe vor einigen Minuten danach gefragt .LG
Wenn ich z.B. eine Antwort, für gut, fachlich gut, finde, gebe ich einen DH, auch manchmal für eine etwas komische, witzige oder ironische Antwort, die ich sonst eventuell auch gegeben hätte, ohne zu beleidigen!

DH steht für Daumen hoch also gut! DR steht für Daumen Runter also schlecht!Hier antworten nicht alle gern auf einfache Fragen von Neuen Usern. Dafür werden gerne Fragen und oder Antworten gelöscht, da kannst Du dann nichts machen sondern nur wundern.
dafür muss ich nen Daumen locker machen
Du spricht mir aus der Seele DH
auch von mir, Daumen hoch
Sehr gute Feststellung, boriswulff, DH !