Frage von souvisou, 31

Warum kriegt man bei Fieber Gelenkeschmerzen?

Hey,

Heute habe ich schon eine Frage gestellt wegen erkältung und schmerzen am Kiefer. Nun aber hab ich Fieber und Gelenkeschmerzen. (Vor allem Rücken und Kopfschmerzen.)
Vor zwei Jahren wo ich auch schon Fieber hatte hatte ich auch Rücken und Kopfschmerzen, und allgemein weiss ich ja dass man bei Fieber Gelenkeschmerzen kriegt, aber warum?

Danke schonmal :)

Antwort
von xzexnepx, 21

Alsooo.. wenn du ja ein Ei kochst wird das Eiweiß fest. Im Körper ist Eiweiß enthalten und bei einer zu hohen Temperatur wie bei Fieber wird es ebenfalls fest. Der Körper kann sich nicht mehr gut bewegen. Bin mir nicht sicher aber könnte daran liegen. Habs mal so gehört

Kommentar von wiedermalich ,

ein ei kochst du bei 80-100 °C

also wenn du so fieber hast, dann ahst du ganz andere probleme als hartes eiweiß

Kommentar von xzexnepx ,

ey Junge ich hab doch gesagt ich bin mir nicht sicher ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community