Frage von Pilzharpyie, 86

Warum kriegt er sie und nicht ich!?

Ich und sie wir kennen uns schon über 3 jahren. Er und sie kennen sich noch nicht mal 1 Jahr. Wir unternahmen immer viel dann kam er und da wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben:(. Jetzt sind sie auch zusammen glaubt ich hatte die Chance sie zu bekommen?

Antwort
von Lucielouuu, 41

Wenn die beiden in einer Beziehung sind solltest du sie nicht zerstören oder dich dazwischen drängen.
Nur weil ihr für längere Zeit befreundet seid heißt das nicht, dass sie dich zwangsläufig lieben muss, sie sieht in dir wahrscheinlich eher den Kumpel oder Bekannten.
Sei einfach ein Freund für sie und warte ab, ds gibt ja noch mehr Mädchen auf der Welt.

Antwort
von kishanator, 12

ich kenne daas es ist ähnlich kante auch ne mädchen untenahm viel mit ihr sie wusste nicht das ich auf sie hab später erfuhr ich das auch jemand anderer auf sie hat da hatte ich weniger chancen bei ihr hab angst das sie mit ihn zusammenkommt abr gib nie auf das sage ich dir hab abr herausgefunden das sie ihn eher hasst als liebt aber sie liebte ihn ein zeitlang einfach nicht aufgeben und chancen haben sich nicht geändert hast immer noch chancen

aus eigener erfahrung hoffe konte dir helfen

Kommentar von kishanator ,

aber spiel nicht den eifersüchrigen wart ab abr bleib dran viel glück

Antwort
von Kasumix, 17

Wenn es bei zwei Menschen funkt, ist es wie Magie...

Ich glaube du solltest sie vergessen, dein magischer Moment wird auch noch kommen ;)

Antwort
von YuyuKnows, 23

Es liegt an ihn? 

Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Antwort
von panicathedisco, 19

Wahrscheinlich war sie einfach nicht in dich verliebt..

Antwort
von Michelle2620, 5

Ok
Das ist etwas krass aber vielleicht sollten sie drüber hin weg schauen das sie nicht will es gibt so viele schöne Frauen oder Mädchen man muss sich ja nicht an einer fest Halten

Antwort
von Atoris, 9

Mach dir kein Kopp hörst du. Dinge passieren eben.

Antwort
von oreoskeks, 7

Wo die Liebe hinfällt würde ich sagen.

Antwort
von Danihd24, 6

Sie war nicht gut genug für dich und wenn das liebe auf den ersten Blick war dann kann man eh nichts tun

Antwort
von Mirisignal, 3

Seit wann willst du etwas von ihr?

Antwort
von Atemu1, 3

Frauen können riechen, ob ein Mann der richtige Partner ist.

Durch den Kuss wird die Chemie geprüft

Antwort
von mara1100, 9

Ähh... was?

1. Wir kennen euch und euer Verhältnis nicht

2. Gefühle sind nichts, worüber man vollste Kontrolle hat

3. Es wird sicherlich andere Jungen geben, die sie noch länger kennt als dich und auf die sie auch nicht steht

4. Frag sie doch?

Antwort
von Tommy4Pixel, 10

du scheinst ja nicht so gut auszusehen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten