Frage von Royshe270, 46

Warum kriegt die Frau das Baby und nicht der Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robbinson, 39

Hallo Royshe

Deine Frage ist eigendlich einfach und schnell zu beantworten. Da die Anlagen, physisch, hormonell, emotional und überhaupt dafür nur bei Frauen anzutreffen sind. Was ja eigentlich auch nicht schlecht ist.

Das dumme dabei ist lediglich, dass mit den ganzen Anforderungen welche an Frauen herangetragen werden das Grundkonzept ins Hintertreffen geraten ist.

Auf alle Fälle ist es bewundernswert was Frauen so alles auf die Beine stellen können. Und sie sind es wohl auch, welche massgeblich näher am Leben dran sind als wir Männer.

Meine Hochachtung deswegen

Herzlicher Gruss

Robbinson

Antwort
von Schnoofy, 41

Das würde nur zu Schwierigkeiten führen.

Stelle dir nur vor, der Mann würde dann Brüste bekommen.

Für viele Männer wäre das eine absolute Katastrophe, weil sie mit einer solchen Doppelbelastung überhaupt nicht klar kämen.

Antwort
von Schuhu, 44

Das wäre eine glatte Überforderung: Erst zeugen, dann austragen und noch gebären - und fast alles ohne die körperlichen Voraussetzungen!

Antwort
von Goodnight, 42

Weil es nicht modern ist sich Babies aus den Rippen zu basteln.

Antwort
von Pangaea, 46

Weil Männer keine Gebärmutter haben. Hätten sie eine, wären sie Frauen.

Antwort
von Hexe121967, 43

warum wachsen kartoffeln unter der erde?  genau so eine "intelligente" frage.  weil die natur das so eingerichtet hat. das lebewesen mit der gebärmutter (bzw. mit der "vorrichtung" um eier zu produzieren) bekommt die babys.

Antwort
von FabiBuLL, 37

Hey erstmal,

der Mann gibt der Frau sein Sperma nicht die Frau dem Mann xD .

Außerdem wo soll das Kind beim Mann rauskommen? Aus dem Hintern oder was xD

MfG,

Fabi :)

Antwort
von heidemarie510, 12

Fast alle haben Dir hier die richtige Antwort gegeben. Mich interessiert jetzt, warum Du sie stellst!

Antwort
von meini77, 41

weil ihnen die körperlichen Voraussetzungen (Gebärmutter, Eierstöcke, Vagina...) fehlen.

Antwort
von gernehelfen1993, 42

Lies mal die Bibel. 1. Mose 1 und was nach dem Sündenfall kommt dann weißt du es.