Warum kriegt Australien beim Eurovision Song contest so viele votes von der Jury?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich war das klar dass Australien sehr weit vorne liegt und evtl sogar gewinnt. Sieht ja monebtan gut aus mit den Punkten. Die Jury jedes Landes verteilt ganz normal die Punkte, auf den Ort des Landes sollte kein Wert gelegt haben. Wäre ja unfair, den weit entfernteren Ländern mehr Punkte zu geben.
Kann sich aber noch einiges ändern bei den Votes und Punkten der Zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Show von Australien nämlich nicht so besonders ...

Die Jurys sahen das wohl anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso??

Weil sie 100000 mal besser waren als die Ukraine mit ihrem Jammerlied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung. Mir hat es auch nicht so gefallen. Wenn es nach mir ginge, würde die Niederlande vorne liegen. Aberkann mag nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?